Seraphim Fire

Seraphim Cosmic Jewels Initiations

Jetzt ist die Zeit gekommen, wieder in die Einheit und Kommunikation mit den 12 Häusern von Cassiopeia zu kommen und unser göttliches Erbgut wieder zum Leben zu erwecken.


In den 12 cassiopeianischen Häusern ist unser gesamtes Erbgut enthalten.

In unserer DNS tragen wir Abschnitte eines jeden der 12 Häuser.

Dadurch, dass Gaia in die Trennung gegangen ist, nach dem Fall von Atlantis, wurden diese Wissensbrücken blockiert innerhalb unserer Systeme und der Zugriff auf die heilenden Weisheiten der zwölf cassiopeianischen Häusern wurde gekappt.


Und so werden die Liebesfeuer der Seraphim in Verbindung mit den zwölf cassiopeianischen Häusern, die Verkrustungen und Blockierungen öffnen und lösen, die durch die Konrollmechanismen in deinen Zellen entstanden sind und dein göttliches Erbgut wieder erwachen lassen.


Wir werden uns in diesen 12 Einweihungen mit den einzelnen Häusern von Cassiopeia verbinden und von dort alle göttlichen Qualitäten und Weisheiten in unser Sein holen, um wieder ganz zu werden und die vollkommene göttliche Einheit in diesem Universum wiederherzustellen.


So wollen wir die Kraft der 12 Häuser von Cassiopeia wieder in uns aufsteigen lassen.



Alle 12 Häuser zusammen ergeben die Einheit.

Wenn die Qualitäten aller 12 Häuser wieder in dir erweckt werden, ist der kosmische Mensch geboren…..das ist dein Geburtsrecht…von Anbeginn…so mache dich auf den Weg mit uns und tauche ein in die Welt der 12 cassiopeianischen Häuser.


Die Liebesfeuer der Seraphim  geleiten dich liebevoll durch diese kosmischen Ebenen der Neugeburt deines Seins…

Hinweis:  Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Wir stellen keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen unserer Dienste (Reiki-Übertragungen/Elatasin-Übertragungen, Atlantis-Übertragungen) erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten. Unsere Klienten klären wir vor jeder Inanspruchnahme unsere Dienste auf, dass diese keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen! Unsere Tätigkeiten fallen somit nicht unter das Heilpraktikergesetz.


Weiter verweisen wir auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2.03.2004/AZ I BvR 784/03.

YouTube